Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Urban Warriors (Italien, 1987)

Regie:
Giuseppe Vari

Darsteller:
Bruno Bilotta
Alex Vitale
Brigitte Porsche












Eigentlich wollte ich an dieser Stelle eine Review schreiben, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie, weil die Story dieses Films totaler Quatsch und vor allem in drei Worten abgefrühstückt ist. Mutanten, Endzeit, alte Fabrik. So, das war's. Aber damit ihr auch erfahrt, was für ein Kracher dieser Film ist, gebe ich euch den Trailer und noch wichtiger, was Michael Dudikoff von diesem Film weiß.

Trailer

Dudikoff

Fazit
Wie Michael schon sagte "it's a science-fiction-thriller beyond your wildest nightmares!" Was kann ich da noch viel mehr sagen. Jede Mark wert... von den 50 Pfennig.

8,5 von 10 Gehirnsüchtigen Mutanten


~Trash Bronson~

Keine Kommentare: