Der Blog für Trashfilme und B-Kultur





Ja, laut Umfrage denken das die meisten von euch auch. Warum zum Geier wurde Police Academy 7 - Mission in Moskau produziert? Welcher Satan hat die Köpfe der Macher dieses Schundes nur befallen?

Wir wissen nur eins, dieser Film gehört mit Fanfaren in einem lodernden Feuerball ins Weltall geschossen. Wobei dann ja eigentlich die Gefahr bestünde, dass uns Ausserirdische auslöschen wollen, weil die Menschheit in der Lage ist, so skrupellosen Blödsinn zu produzieren. Und das trotz durchaus talentierter Schauspieler, wie Pearl Ronman, äh, Ron Pearlman und Christopher Lee.Aber wir wollen nicht im Zorn von dieser Reihe gehen, erinnern wir uns lieber an die allzu unterhaltsamen Teile 1 -3 und freuen uns, dass sie regelmäßig im Fernsehn wiederholt werden.

Nun wollen wir uns aber einer neuen Frage widmen. Doch es ist vielmehr, als eine Umfrage. Ab heute startet "The WAR".

Ja, ein epischer Krieg zwischen Mächten so groß wie das Universum selber. Oder, um es einfach auszudrücken: Wir suchen den Besten, der Besten.

Aus diesem Grund treten ab heute jede Woche Schauspieler, Produzenten und Regisseure gegeneinander an, um den Titel des Obergottes vergeben zu können. Ihr entscheidet natürlich jeweils, wer das aktuelle Duell gewinnt. Das Ganze läuft über den K.O.-Modus. Über die erste Runde, bis zum Finale.

Also, lasst die Spiele beginnen!

Runde 1 - Match 1:

Hulk Hogan
vs. Bruce Li vs. Carl Weathers

Ergebnis: 11:2:6 --> Sieger: Hulk Hogan

Keine Kommentare: