Der Blog für Trashfilme und B-Kultur







Ey Kölner! Hömma!

Nach 4 Tagen Arbeit mit insgesamt 7 Stunden Schlaf, unzähligen Litern Kaffee und unter Einsatz aller noch vorhandenen Resourcen ist der Endspurt geschafft! Ich habe den Inhalt von 2 Semestern in eins gequetscht und mein reguläres Studium beendet. Nun trete ich ein mehrmonatiges Praktikum in Köln an und habe ein Problem. Wo bekomme ich hier ungekürzte Filme und Software? Wer importiert mir Killswitch mit Stevie aus den USA? Wer verkauft zum Beispiel MadWorld für die Wii? Es muss ein Ladengeschäft sein, denn Post wird hier geklaut und ich unterstütze gerne den Einzelhandel. Wem kann man vertrauen, und wer braucht für Bestellungen nicht 10 Monate und länger?
Ich wende mich hiermit an unsere(n) Leser aus Köln. Weißt du Rat?

Über eine Antwort freuen, sei es als Comment, im Forum oder an kajuwitrash@hotmail.de.
Rock on!

NKC

P.S.: Gruß auch an unseren neuen Leser aus Basel! Du wohnst in ’ner coolen kleinen Stadt. Ich weiß, dass mit dem klein hört ihr da unten nicht so gerne, aber es ist nun mal so. Dafür habt ihr Kick-Ass Architektur am Start.

Kommentare:

Moritz hat gesagt…

In der Traumathek findet man immer wieder schoenes was man sonst nicht findet:

http://www.traumathek.de

Kauf-DVDs besorgen die meist auch.

Wiispiele: Keine Ahnung. Evtl in einem der Gamestop-Laeden. Gibt insgesamt 4. Einen in Chorweiler (immer schoen vorsichtig da bewegen ^^), einen in Weiden, einen in den Koeln-Arcaden und einen auf der Hohe Strasse.

http://www.gamestop.de

Ansonsten bestimmt aber auch bei Gamefreax auf der Aachener.

http://www.gamefreax.de

Die Jungs sind ganz nett und richtige Spielefreaks. Wissen zur Not bestimmt wo man exotische Spiele besorgen kann.

Viel Spass in Koeln. Den Karneval haste wohl leider verpasst :D

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Danke für die Tipps.
Gamestop ist'n Saftladen . Da klappt das sowieso nie. Schon mal probiert.

Zu Karneval verlasse ich Köln normalerweise. diesmal hab ich mich einfach eingeschlossen. Das ging auch noch.

Gamefreax werde ich dann wohl mal testen. Also bis dann

NKC

P.S.: (im März sind fantasy filmfest nights!)

Moritz hat gesagt…

Jo FFN werd ich mir aber wohl nur "THE GOOD, THE BAD, THE WEIRD" anschauen koennen da ich an dem Samstag schon verplant bin. Schad.

Trash Commando 2000 hat gesagt…

tja, am 21 habe ich leider auch andere verpflichtungen. Mal sehen, wofür die Zeit noch reicht. Der 3-D Film reizt mich doch sehr. Zwar ohne Riesenameisen, aber immerhin...