Der Blog für Trashfilme und B-Kultur







Auf dem Olymp herrscht das reinste Chaos. 35 Zentimeter Neuschnee sind über Nacht gefallen. Und weil unter den ganzen Göttern kein Experte für das weiße Pulverzeug vorhanden ist, setzt sich der Rat der Weisen zusammen, um dieser Situation Herr zu werden. Ihnen ist klar, dass sie jemanden brauchen, der es würdig ist unter ihnen als neuer Gott zu weilen. Er muss natürlich im Filmbusiness sein, am besten ein Regisseur, denn Schauspieler hat man ja schon reichlich. Aber er muss auch ein Meister auf Skiern und am besten schon mal bei Olympia gestartet sein. Rastlos durchstöbern sie die unendlichen Berge an altem VHS-Ambrosia. Und endlich. Endlich finden sie ihn und machen sich auf den Weg nach Bayern, um ihren neusten Mit-Gott neben sich auf den Olymp zu holen.
Herzlich willkommen Willy Bogner jr.


Trailer und Musik aus Willy Bogners "Feuer & Eis". Ein Meisterwerk.




~Trash Bronson~

Keine Kommentare: