Der Blog für Trashfilme und B-Kultur







St. Bale

Wer hätte noch vor zwei Jahren auf die Frage, ob noch ein vierter Terminator-Film ohne Arnie gedreht werden soll, mit ja geantwortet? Kaum einer, denke ich. Als dann die Ankündigung hereinschneite, dass Christian Bale John Connor spielen soll, haben wir dann doch gedacht: "Fuck Yeah! Her damit!" Wie wir wissen, gibt der in Wales geborene Vegetarier alles für die Kunst und ist in meinen Augen einer der besten Schauspieler heutzutage.

Ihr scheint ähnlich zu denken, denn den Starttermin für Terminator 4 habt ihr euch dick in den Kalender eingetragen. terminator 4 ist also eine Fortsetzung auf die ihr euch freut.
Ich freue mich auf eure rege Teilnahme an unserer nächsten Umfrage, die da lautet:

Welche Fortsetzung schreit zum Himmel?
(Mehrfachnennung möglich)
Ich weiss, die Auswahl ist stark begrenzt, aber ich denke, dass für jeden was dabei ist. Also wählt einfach die, bei dessen Namen euch schon die Galle hochkommt!

Die Indianer von Cleveland 2
Teen-Wolf 2
Rocky 5
Grease 2
Stayin' alive
Police Academy 4-6
Police Academy7
Halloween 3-9
Turtles 3
Scream 3
Highlander 2
Highlander 4
Speed 2
der weisse hai 4
drei Engel für charlie 2
Beverly Hills Cop 3
Die Vögel 2
Bates Motel
Mortal Kombat 2
Universal soldier 2
Nemesis 4
Blues Brothers 2000
Blade 3

Wir sind gespannt!

Keine Kommentare: