Der Blog für Trashfilme und B-Kultur




Mean grean killing machines!

Bevor wir zum Geschäft kommen, wünschen wir ein euch frohes neues Jahr!
Wir hoffen, euch weiterhin informieren und unterhalten zu können und das ihr uns auch in Zukunft beobachten werdet. Also nicht uns sollt ihr beobachten, sondern den Blog. Es wäre auch nicht besonders spannend mich zu beobachten, denke ich. James Bond Filme guckt ihr besser bei Euch zu Hause und nicht durch mein Fenster. Draußen ist es zudem bitterkalt und überhaupt…

Naja, kommen wir zum Geschäft!
Noch vor ein paar Jahren konnte man sich darauf verlassen, dass das Fernsehen jedes Jahr ein paar Filme zeigt, die als Kult gelten und von jedermann geliebt werden.
Dazu zähle ich zum Beispiel Ghostbusters 1 & 2, die Tim Burton Batmans, Zurück in die Zukunft, Robocop und natürlich auch die Gremlins.

Leider werden die Sendeanstalten unseres Landes immer vergesslicher und denken nicht mehr an ihre heilige Pflicht, diese Filme jedes Jahr mindestens einmal über den Bildschirm flimmern zu lassen.

Besonders davon betroffen sind die Gremlins-Filme. Meinen bescheidenen Schätzungen zufolge liefen die Gremlins vielleicht vor 3-4 Jahren zum letzten Mal im regulären Fernsehen.

Da wundert es nicht, dass die kleinen, grünen Monster unsere Weihnachts-Programm-Umfrage gewonnen haben.

Apropos Umfrage… Ich hab unter dem Tischbein noch eine gefunden. Die ist doch noch gut. Also einmal den Staub wegpusten und die Frage mit dem Frechheit eines Rotzblags gestellt!

Was ist Euer Film-Highlight 2009? (Mehrfachnennungen möglich)
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Remake)
Universal Soldier 3
Transporter 3
Freitag der 13.(Remake)
Wolfman
Black Dynamite
The Wrestler
Crank 2
Terminator 4
Sarah Connor Chronicles
G.I. Joe
Das Werk von Dolph
4 neue DVDs von Steven
Seagal's TV-Show
alles von JCVD
Watchmen
The Spirit

Also bis dann!

NKC

Keine Kommentare: