Der Blog für Trashfilme und B-Kultur









Teil 7 Shatner gegen Nimoy

Die Diskussion ob nun Kirk oder Mr. Spok der Coolere ist, bekommt neues Futter. Und zwar in unserer kleinen Trash-Musik-Reihe, denn beide Mimen sind nebenbei unterirdische Musikanten. Aber sehen wir uns die Kontrahenten genauer an.Von Links nach rechts spielend im blauen Pullover mit einem Gewicht von 62 Kilo: Der Würger von Vulkan... LEONAAAARD NIIIMOYY! Und von rechts nach links spielend im gelben Pullover mit einem Gewicht von 150 Kilo...Die Wampe aus Montreal, Mr. Kiss Kiss Bang Bang Williaaam Shaaatner!
Nimoy ergreift die Initiative und prescht voran mit seiner Ballade über Bilbo Baggins



Hobbits unite? What the fuck? 1:0 für Nimoy!Und er legt nach!



Ganz schön groovy oder? 2:0 für Nimoy!

Das kann und will Shatner nicht auf sich sitzen lassen. Er kontert mit dem Beatles-Lied "lucy in the sky with diamonds", das als die schlechteste Cover-Version überhaupt gilt.



Ui, das hat gesessen. Böses Foul! Der Schiedsrichter hats nicht gesehen und deswegen nur noch 2:1 für Nimoy!

Auch von schlechten Eltern ist sein Cover von "Common People" der Gruppe Pulp.
Kein Wunder, dass Shatner, sobald gesungen werden muss,die Klappe hält und ändere Leute machen läßt. Nichts desto trotz...Treffer versenkt! Ausgleich zwischen Nimoy und Shatner. Doch der Kampf geht weiter...



NKC

Keine Kommentare: