Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Jetzt ist es soweit...

...meine Wohnung ist zu klein um meine ganze VHS-Sammlung zu beherbergen. Das heißt ich muss mich schweren Herzens von einem ganzen Umzugskarton voll mit VHS-Filmen trennen. Doch ich will meine geliebten Magnetbänder nur an gute Hände abgeben. Da kommt Ihr ins Spiel. Wohnt ihr in NRW und habt Zugiff auf eine pferdelose Kutsche? Seid ihr VHS-only-Typen? Habt ihr mehr Platz als ein armer Student? Oder seid ihr schlicht Sammler? Damit Ihr auch wisst, um welche Streifen es hier geht, beschreibe ich mal grob den Inhalt der Büchse der Pandora.

"Action Jackson 2" - Muss ich dazu was sagen?

"Hell Cats" - Der Film läuft wohl nur mit 18 Bildern die Sekunde und eine super-Sterbe-Szene am Ende

"Note 7" - Ein Film über das schlechte Betragen von italienischen Schülern und die Männersandalenmode der 70-ger Jahre.

"Thunder 2"

"Thunder 3"

"Robo-Saurus"

"Timerider" - Zeitreise per Zweirad

"Monster truck" - Der Rächer mit dem sehr großen Auto

"Ator, Herr des Feuers" - Ator, Herr des Unsinns

"Cobra Commando 2"

"Invasion Force" - Cyberweltkrempel

"1994 - Nur die Starken überleben!"

"Der 6. Kontinent" - Gummisaurier-Quatsch mit Doug McClure

"Kommando Leopard" - Mit Klaus Kinski

"DynaMike" - Mit Mike Norris. MIKE FUCKIN' NORRIS!

Klingt das wie Musik für Eure Ohren? Dann schreibt mir unter kajuwitrash@hotmail.de , schreibt einen Kommentar oder schaut ins Forum. Da poste ich das Ganze zusätzlich. Ich habe auch noch ein paar alte und zum Teil seltene N64 und Gamecube-Spiele und ein mir unbekanntes aber komplettes "Star-Trek The next generation"- Trading-Card-Set aussortiert. Also meldet Euch - Ich weiss ihr steht auf Thunder!


NKC

P.S.:
Das ist noch nicht alles! Wo das herkommt gibts noch mehr.

Keine Kommentare: