Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Die Welt ist nicht genug!

Ich kann mich noch erinnern, wie unser kleiner Familienblog angefangen hat. Hilflose Postings, schwache Struktur und häßliches Design. Zugegeben, das Layout ist immer noch nicht so gut, wie wir es gerne hätten. Aber leider sind wir alle 3 ziemliche html-Nieten und wissen gelinde gesagt einen Scheißdreck über die Erstellung von Websites. So muss sich Sam Cooke gefühlt haben.
Das Schlimmste war aber die Ungewissheit, ob man die ganze Zeit gegen die Wand schreibt. Nun, über 2 Jahre später, können wir erhobenen Hauptes sagen:

IHR LIEBT UNS!

Aus allen Ecken erreicht uns Lob für unseren Blog. Wir fühlen uns glücklich und geehrt. Euer Lob kommt allerdings nicht in Form eines Schulterklopfens oder eines warmen Händedrucks, der mit der Übergabe eines hässlichen Blumenstraußes, (in Zellophan-Folie eingeschlagen) verbunden ist.
Wir werden gestockt.
Und schon wieder fühle ich mich alt und dämlich. Warum stocken? Watt soll datt heißen? Nun, wie es scheint ist das ein Ausdruck der Wertschätzung unter Bloggern. Spielregeln gibt es dazu auch. Man darf ein Bild hochladen und muss tolle Blogs verlinken.

MACH ICH NICH'

Bevor ihr uns jetzt fragt: "Ey krass, wie seid ihr denn drauf?", laßt mich erklären...
In den letzten Zwei Jahren ist etwas entstanden, was ich nicht unbedingt als eine Szene beschreiben möchte, aber anders ausgedrückt: Man kennt sich. Nicht persönlich (auch wenn wir mit mindestens einem Leser zur selben Zeit im selben Kino gesessen haben). Aber die Kreise in denen wir uns virtuell bewegen sind doch sehr klein.
Damit will ich sagen: Ihr seid doch schon Alle verlinkt.
Eine goldene Regel des Bloggens lautet auch: Hab' nicht mehr Links als Beiträge auf deinem Blog!
So gesehen, haben wir schon gut zugehaun'.
Und drittens: So einen Ketten-Mumbo-Jumbo machen wir einfach nicht gerne. Bei uns handelt es sich nämlich um so Typen, die wenn man sie zu etwas auffordert, eher das Gegenteil tun. Angst vor demFluch einer schrumpeligen Hexe, weil ich die Kette unterbrochen habe, verspüre ich auch nicht.

Das soll nicht heißen, das wir euch doof finden und wir nicht mit euch spielen wollen.
Ganz im Gegenteil! Ihr seid das Salz in der Suppe des Bloggens! Bleibt uns treu, denn wir haben noch Gas in der Pipeline! Wir freuen uns über jeden Kommentar und eure rege Beteiligung an unseren Umfragen. Und nochmals danke für euer Lob:
Ich zitiere Kai: "Ja, Yoram und Menahem rocken. Aber ihr auch!" 1000 Dank, denn Rocken ist das Nobelste was ein Mensch tun kann.

Um nicht der totale Spielverderber zu sein empfehle ich euch aber ein paar Blogs.
Doch vielleicht enttäusche ich euch, indem ich die Kultur-Fahne hisse, denn hinter unserer Fassade verstecken sich Teilzeit-Schlaumeier.
Also steige ich auf den höchsten Berg, recke den Fahne tragenden Arm in die Luft und schreie: KULTUUUR! Doch keine Angst! Ein bisschen Pipi und A-A Humor ist auch dabei. Ab geht's!

A daily dose of architecture
Der Name sagt bereits Alles! Täglich neue Bauten zum Staunen und Bewundern.
Post-it-Project
Geniale Zeichnungen und Cartoons auf kleinen, gelben Zetteln.

BLDBLOG
Keine Ahnung wofür BLD steht. Auf jeden Fall geht's mal wieder um Architektur, Landschaft und Design. Hinter den Texten steckt auch was! Daumen hoch!

Fail-Blog
Lustig!

All time high
DER Blog über die wichtigste Nebensache der Welt. James Fuckin' Bond. Obwohl.. eigentlich ist Bond Hauptsache und das Leben nebensächlich.

Photoshop-Disasters
Wenn ihr euch dafür interessiert, wie uns die Werbung und Zeitungen verarschen wollen...
... und wie sie es vermasseln!

Bild-Blog
siehe oben

Das war's von mir. Nochmals danke!

NKC

Kommentare:

CineKie hat gesagt…

Spalter! Spalter! :-D

Junay hat gesagt…

Ihr seid mir ja richtige Rebellen.

Habe euch übrigens auch gestockt. War für mich die Gelegenheit euch mal in meinen Blogg schamlos zu verlinken.

Anonym hat gesagt…

Blogger sind echt mal komische Leute. Stocken... Achja.

Dieses Jahr war ich leider nicht beim FFF. Vielleicht sieht man sich ja naechstes Jahr.

BTW: Eigene Domain und Speicherplatz koennte ich Euch sponsorn. Arbeite bei nem Hoster.

Gruss,
der eine Leser aus Koeln

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Danke für das Angebot, aber wir sind wie gesagt zu doof um eine professionelle Homepage betreiben zu können. Außerdem finden wir das Format des Blogs echt schnieke.