Der Blog für Trashfilme und B-Kultur







DANKE DAVID!
Niemand Geringeres als "The Hoff" schenkte dem deutschen Volk seine Wiedervereinigung. "I've been looking for freedom!" schallte es aus Millionen von Kehlen und die Mauer, die Deutschland teilte, musste weichen vor der Power der friedlichen Revolution. Well done, David!

So oder ähnlich muss es 1989 gewesen sein. Das glaubt zumindest ihr. In unserer letzten Abstimmung wart ihr der Meinung, dass David Hasselhoff mit Verve und Charme den Kommunismus kaputtgesungen hat.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr den Feiertag auf angenehme Weise verbringt - vielleicht vor der Glotze? Da fällt mir ein, ich wollte euch schon immer mal fragen, was für Filme für Euch zu einem zünftigen Feiertag gehören? Gebt Bescheid!

NKC

P.S.: Geile Jacke Hoff! Und geiler Klaviatur-Schal. Ich werde fast neidisch. Fast...

Keine Kommentare: