Der Blog für Trashfilme und B-Kultur



Eins habe ich gelernt: Man kann ein Genre niemals totsagen! Bester Beweis dieser These ist der Film Black Dynamite. Ein waschechter Blaxploitation-Film alter Schule! Und wie man vielleicht hier und da schon mal durchhören konnte, stehen wir alle drei total auf Blaxploitation. Wenn wir den Begriff nur hören, hüpfen wir vergnügt auf und ab in unseren Sesseln und fangen an zu quieken, wie ein 13-jähriges Schulmädchen, dass das Wort Penis vor der gesamten Klasse vorlesen muss.
Und weil der Film hier bestimmt niemals ins Kino kommt, und ich glaube, dass der deutsche DVD-Release für die dicken Bosse eher untergeordnete Priorität genießt wollen wir euch wenigstens den Trailer vor die Augen führen. Damit nicht genug: Das untere Video ist eure Aufmerksamkeit genauso wert. Doch ich will nicht zuviel verraten...





NKC

Keine Kommentare: