Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Durchfall, der ins Ohr geht...

Bislang lässt der Sommerhit des Jahres auf sich warten. Zum Glück, könnte man denken. Und im Prinzip stimmt das auch. Jahr für Jahr quälte uns die Musikindustrie mit allzu leicht verdaulichem Sunshine-Gute-Laune-Pop-Quark.

Doch im Zeitalter des Internets braucht man schon lange keine Plattenfirmen mehr um das Gehirn mit Kackmusik in den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Der vorliegende Remix von „I have a bad case of Diarrhea“ ist Kackmusik im Wortsinn und das beste Beispiel für meine These. 



Hier hat sich humorbegabter Internetnutzer einfach einen viral gegangenen Englisch-Lehrfilm vorgenommen und daraus einen Track gezaubert, der Las Ketchup und Marquess trotz seiner Durchfall-Thematik qualitativ locker übertrumpft. Vielleicht wäre es ja auch der Zeit angemessen, wenn der diesjährige Sommer-Hit nicht aus der Musik-Retorte kommt, sondern aus dem Netz. Wenn er denn so sch(m)issig ist, wie dieser Song, bin ich dabei.

– Commodore Schmidlabb –


Keine Kommentare: