Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

You know my smell...

Seit seiner Gründung vor fast 11 Jahren ist dieser Blog auf der Reise zum Bodensatz der Unterhaltung. Erfahrungsgemäß wird dieser Trip wohl niemals ein Ende nehmen. Doch es gibt Momente, an denen man glauben könnte, dass das Niveau nicht mehr weiter sinken kann.

Das vorliegende Video fällt ganz klar in diese Kategorie. Es präsentiert uns nämlich eine Selektion von Szenen aus dem modernen Klassiker Casino Royale, die mit Furzgeräuschen hinterlegt wurden. Besonders den intimen Momenten zwischen Bond und Vesper verleiht dieses Manöver… nun ja, die besondere Würze.

Da es beim Furzhumor bekanntlich nur zwei Meinungen geben kann, überlassen wir euch die Entscheidung, ob das nun witzig ist oder nicht. Ich sag ja immer… Furzen und furzen lassen.

– Commodore Schmidlabb –



Keine Kommentare: