Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Männer, die auf Videos starren: Folge 08 – Die VHS Power Hour

Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Kloschüssel: Man weiß nie, wann man in die Scheiße greift. Gemäß diesem Motto haben sich Commodore Schmidlabb und der American Cyborg Terminator 2000 für euch auf Schatzsuche begeben – Und zwar in unseren alten Videokisten, in denen pures Trash-Gold auf VHS-Kassetten schlummert.

Was bei dieser Blindverkostung herauskommt, weiß nur Schrödingers Katze – jedoch ist eines gewiss, die Cover und Klappentexte lügen fast so schlimm wie der amtierende amerikanische Präsident.

Um das Maß an Unterhaltung noch über die Kotzgrenze zu heben, fangen wir dann auch noch an VHS-Quartett zu spielen. Das Trash-O-Meter Team ist halt ein Haufen verwegener Hunde!

Also schaltet ein und lasst euch diesen Spass für die gesamte Familie nicht entgehen. Aber warnt schon mal eure Nachbarschaft, denn so laut habt ihr seit Paola und Kurt Felix nicht mehr gelacht.

Twitter: @MdaVs_Podcast
Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter
Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com


Keine Kommentare: