Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Space Age Urlaubshits

Liebe Reisende,

die Urlaubssaison 1954 steht vor der Tür und wahrscheinlich haben sie schon ihren Wellnessurlaub in den Marskolonien oder aber einen Abenteuerurlaub auf einem der Saturnmonde gebucht. Warum auch nicht? Sie waren das ganze Jahr über im Dehydrirungscenter extra produktiv und haben sich daher ihren Traumurlaub wahrlich verdient. Hinauf zu den grenzenlosen Wundern des Weltalls ...


Haben sie auch an alles gedacht? Das UFO aufgeladen? Einen zweiten Raumanzug? Der Desintegrator ist im Koffer? Prima, dann kann es ja losgehen ... doch halt, der Flug zum Mars dauert ganze 3 Stunden und sie haben es satt immer nur die gleichen alten Polkas vom Lokalradio Proxima Centauri zu hören?

Zum Glück können wir ihnen helfen, mit unserer Kompilation der besten Urlaubshits dieses Jahres. Entspannt reisen, zu entspannter Musik und das alles kompakt auf nur 79 Lochkarten! Mit diesen Tophits vergeht die Zeit wie in einem Schwarzen Loch. Das Spacetravel Reisecenter wünscht der gesamten Menschheit Freude und Rekreation.

Les Baxter - Space Escapade




Sid Bass - From Another World




Dave Pike - Jazz for the Jet Set



American Cyborg Terminator

Kommentare:

Frau DingDong hat gesagt…

ganz mein Geschmack! perfekt :)

Amercan Cyborg Terminator hat gesagt…

Jup sehe ich auch so. Funktioniert nach 50 bzw. 60 Jahren immer noch. Wegen Dave Pike lerne ich dann auch gerade wie man Luft-Xylophn spielt.