Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Trash-o-Meter zu Gast beim Wrestling-Podcast MARK MY WORDS

Ihr rauft euch die Haare, weil ihr die Wartezeit bis zur nächsten Episode von „Männer, die auf Videos starren“ kaum noch ertragen könnt? Dann fühlt euch beruhigt. Wir arbeiten bereits an der neuen Episode, geben aber auch zu, dass diese Arbeit noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Doch bereits heute könnt ihr unsere lieblichen Stimmen wieder hören! Wir sind nämlich Gäste in der aktuellen Folge von MARK MY WORDS - einem brandheißen Podcast zum Thema Wrestling. Immerhin 10 Minuten lang geben dort Trash Bronson und meine Wenigkeit einen Ausblick auf unsere nächste Episode.

Das Thema wird nämlich auch dort Wrestling heißen und neben einem Rückblick auf unsere Wrestling-Historie auch Wrestling-Filme und -Games behandeln. Bis zur neuen Episode wünschen wir euch viel Spaß mit MARK MY WORDS. Für ganz Eilige: ab der Marke von 01:41:16 könnt ihr uns schwafeln hören.

 – Commodore Schmidlabb –


Keine Kommentare: