Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Ein kurzes Update

Wie vor kurzem versprochen, ist unser Podcast „Männer, die auf Videos starren“, ist ab sofort auch auf iTunes zu finden. Falls euch das Gehörte gefallen hat, würden wir uns über eine Bewertung freuen. Falls nicht, könnt ihr uns eure Verbesserungsvorschläge an trash_o_meter@hotmail.de senden.

Zudem möchten wir uns für das bereits erhaltene Lob für Folge 01 bedanken. Noch mehr haben uns eure Beiträge zum Thema Videothek gefallen. Wir werden sie bei der nächsten Gelegenheit in unseren Podcast einbauen. Vielleicht schieben wir euren Output auch zwischendurch rein. Die zweite Folge haben wir nämlich bereits aufgenommen. Sobald wir sie geschnitten und veröffentlicht haben, lassen wir es euch an dieser Stelle wissen.

– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: