Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

The-great-Steven-Seagal-Trailer-Bonanza

Gut Ding will Weile haben? Für uns Sterbliche mag dieses Sprichwort gelten. Für einen Halbgott wie Steven Seagal gelten die Gesetze der Menschen freilich nicht. Mit einer Menge Herzblut und Hirnschmalz ist es ihm daher gelungen in den letzten Monaten fast ein halbes Dutzend Meisterwerke runterzukurbeln – eins besser als das andere.

Als Beleg sollen euch die nun folgenden Trailer dienen. Aber haltet die Schädeldecke fest, Freunde, denn Steven Seagal wagt sich in neue Gefilde – die Science Fiction! Unter der Obhut des Cyborg-Fetischisten Albert Pyun hat Steven an Cyborg Nemesis mitgewirkt – angeblich eine Fortsetzung von Cyborg mit van Damme.

Jetzt rutscht ihr bestimmt schon ganz nervös auf euren Stühlen hin und her, oder? Doch ich muss eure Vorfreude etwas bremsen. Bislang gibt es zu Cyborg-Nemesis nur einen Teaser-Trailer mit unfertigen Spezial-Effekten und (*SCHOCK*) noch ohne Seagal. Zudem ist es derzeit per Dekret des Meister-Regisseurs nicht möglich, den Trailer in den  Blog einzubetten. Damit ihr ihn dennoch in den Tiefen des Internets aufspüren könnt, haben wir den Link unter die restlichen Clips gepackt.

 Wir wünschen (soweit überhaupt möglich) viel Vergnügen!

– Commodore Schidlabb –












Hier geht's zum Teaser von Cyborg Nemesis:

1 Kommentar:

Thodde hat gesagt…

ASIAN CONNECTION und THE PERFECT WEAPON sehen gar nicht mal so schlecht aus. Den Rest kann man wohl getrost vergesen. Der Teaser von CYBORG NEMESIS sieht mal wieder Pyun-typisch nach ganz großem Kappes aus.