Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

+++ ACHTUNG: ARTE ZEIGT HEUTE REANIMATOR (UNCUT)+++

Nicht nur Tele 5 kann Trash. Auch unser heimlicher Lieblingssender Arte steht mit einem Bein in der Mülltonne. Die simpel „Trash“ genannte Reihe gibt es sogar schon weit länger als die SchleFaZ. Nur leider rührt Arte lediglich mit halber Kraft die Werbetrommel und so entgeht selbst uns häufig der Start einer neuen Staffel. Die aktuelle Reihe läuft unter dem Titel „Trash – der reinste Horror“.

Die Ausstrahlung von „Friedhof der Kuscheltiere“ vor einer Woche ist uns leider entgangen. Doch heute holt Arte zum ganz großen Wurf aus. Der Sender zeigt heute Nacht um 00:20 Uhr den Kultfilm Re-Animator von Stuart Gordon in der unzensierten Unrated-Fassung. Und auch nächste Woche gibt es einen wirklich empfehlenswerten Streifen: Frankenhooker – verschraubt und genagelt.



Das ist doch was, oder? Daher werfen wir alle brav einen Handkuss Richtung Straßburg und sagen: Danke, Arte!

– Commodore Schmidlabb –

P.S.: Hier noch der Link zur offiziellen Trash-Übersicht von Arte.

Keine Kommentare: