Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Der Antichrist kommt... auf Tele 5!

Leute, kauft euch Beißschienen und Schmerzmittel! Wie unser aller Lieblingssender TELE 5 gerade hat verlauten lassen, wird in der kommenden Staffel der SchleFaz niemand geringeres als der Fürst der Finsternis sein Fernseh-Debüt geben. Damit meinen wir natürlich Daniel Küblböck und sein cineastisches Kleisterwerk "Daniel der Zauberer".

Nicht mal wir haben uns diesen Film bislang angesehen. Das lag nicht daran, dass wir Angst hätten. Vielmehr waren wir nicht bereit, auch nur einen vietnamesischen Dong für dieses Machwerk auszugeben.

Doch da der Film im Sommer nun innerhalb der Sendereihe Die schlechtesten Filme aller Zeiten gezeigt werden wird, gibt es für uns – aber auch für euch – keine Ausrede mehr: Lassen wir uns gemeinsam verzaubern, Freunde... oder gemeinsam verrückt werden.

Los geht's am 15. Juli.


 – Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: