Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Jubel, jubel, freu freu! Der Trash-o-Meter Podcast ist da!

2016 melden wir uns mit einem Knaller zurück – Der erste Podcast von Trash-o-Meter ist da!
Auf Einladung von Stefan Pan vom Popkultur-Blog like it is ’93 haben wir in einer kleinen Gesprächsrunde den Blick zurück auf das Jahr 2015 geworfen. Den Podcast findet ihr zeitexklusiv auf like it is ’93 und dem dazugehörigen Soundcloud-Account. Natürlich könnt ihr ihn auch runterladen und beim Nordic Walking auf dem Weg zum Bewährungshelfer hören.

Zugegeben – die Aufnahme war ein Experiment und ein ziemlicher Schnellschuss. Wir hoffen, dass das Ergebnis dennoch euren hohen Ansprüchen genügt. Uns hat die ganze Sache jedenfalls mächtig Spaß bereitet. Daher wird es in Zukunft sicherlich noch weitere Podcasts von Trash-o-Meter geben. Wir freuen uns auf euer Feedback und geloben, das Ding weiterhin zu professionalisieren – mit Logo, Jingle, Verfügbarkeit auf iTunes und allem Zipp und Zapp.

Doch was wird euch inhaltlich geboten? Neben einem Rückblick auf das Kinojahr 2015 sprechen wir beispielsweise über FURZ – Der Film, den Räuber Fotzenglotz und das Comeback von Albano und Romina Power. Ihr seht, dass das Niveau bei uns auch 2016 nicht steigen wird. Aber das wollt ihr doch auch gar nicht, stimmt’s?

– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: