Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Großes SchleFaZ-Gewinnspiel

SchleFaZ-Gewinnspiel

GEWINNE! GEWINNE! GEWINNE!

Jetzt wieder einsteigen, jetzt wieder dabei sein!

Der Trash-O-Meter-Zug macht halt in Gewinnspielhausen und gibt euch den geilen Krempel, den Ihr haben wollt!

Aber mal langsam und von Anfang an:

Die 3. Staffel rund um Oliver Kalkofes und Peter Rüttens Hommage an die schlechten Filme auf dieser Welt - SchleFaZ - neigt sich dem Ende zu.
Als Abschluss bietet uns Tele 5 quasi eine doppelte Portion Kalkofe-Rütten.
Denn neben der gewohnt charmanten Begleitung der beiden Wortakrobaten, haben die beiden es doch tatsächlich geschafft, sich einen Gastauftritt im großen Finale dieser Staffel zu ergattern.
Die Findigen unter euch wissen natürlich längst Bescheid, zum Finale von Staffel 3 gibt es die Free-TV-Premiere von Sharknado 3 - Oh Hell No! zu sehen.

Inzwischen läuft es mit dem Sendeformat übrigens sogar so gut, dass es zur Belohnung den Quotenmeter-Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Comedy" gab.
Das lässt doch noch auf einiges hoffen!

Passend zum Staffelfinale und natürlich auch als kleine Huldigung an diese großartige Sendung, verlosen wir von Trash-O-Meter mit Unterstützung von fairmedia 2 mal das aktuelle SchleFaZ - DVD-Set bestehend aus:
  • Sharknado
  • Knochenbrecher im wilden Westen
  • Zwiebel-Jack räumt auf
  • Sumuru - die Tochter des Satan
Die Filme gibt es natürlich im bekannten SchleFaZ-Format und mit reichlich SchleFaZ-Bonusmaterial. Ein Muss für alle Fans der Sendereihe.

Wie bekomm ich diesen heißen Shit, fragt ihr euch?
Ganz einfach, wir geben euch sogar eine doppelte Chance!

1. Besucht uns auf unserem Facebook-Profil: Trash-O-Meter/Facebook und teilt unseren Gewinnspiel-Post.
ODER
2. Besucht stattdessen unser Twitter-Profil: Trash-O-Meter/Twitter und re-tweetet einen unserer Gewinnspiel-Tweets.

Ihr wollt die doppelte Chance? Dann macht doch einfach beides!

Unser Gewinnspiel endet am 13.09.2015 um 20:15 Uhr.

Viel Glück, Amigos!

~Trash Bronson~

Keine Kommentare: