Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Die Zukunft der Talkshow

Jauch, Raab Letterman... In letzter Zeit kündigten viele große Köpfe der Late-Night-Unterhaltung ihren Rückzug an, oder haben ihn sogar schon vollzogen. Doch droht das Spätprogramm auf das Niveau der Vormittagssendungen abzusinken? Mitnichten! Unsere Freunde von Troma schicken sich an, die Talkshow zu retten und senden eine ihrer Galionsfiguren.

Ganz Genau Freunde – Kein Geringerer als Sergeant Kabukiman N.Y.P.D. ist das neue (stark geschminkte) Gesicht der Late-Night und vereint dabei ohne große Anstrengungen die Qualitäten von Letterman und Co in sich. Selbstverständlich bringt ein Genie wie Kabukiman aber auch eigene Impulse in das Genre ein. Das Ergebnis? Anders. Sehr, sehr anders.

Doch schenkt meinen Erläuterungen keine weitere Bedeutung mehr. Was Kabukiman und seine Gäste in Kabukimans Cocktail Corner ist sowieso mit Worten kaum zu beschreiben. Drückt einfach auf Play und ihr werdet sehen, dass Talkshows nie wieder dasselbe sein werden.

– Commodore Schmidlabb –


Keine Kommentare: