Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Ein Trio mit zwei Frisuren

In unsere letzten Umfrage, haben wir euch nach eurem Kino-Highlight des Jahres 2015 gefragt. Das Ergebnis ist dann doch ein wenig überraschend. Die Hälfte von euch findet alle vorgeschlagenen Filme kacke. Die andere Hälfte freut sich wie wild auf den Neustart von Mad Max. Die „großen Geschosse“ James Bond und Star Wars können von so viel Gegenliebe nur träumen. Überraschend stark ist dagegen der Zuspruch für Frankenstein vs. the Mummy. Als Blog für Trashfilme macht ihr uns mit diesem Votum ziemlich glücklich. Der Bond-Fan in mir hat aber etwas feuchte Augen.

Doch genug davon. Wir schieben dieses Thema mit einer großkotzigen Geste vom Tisch und widmen uns unserer nächsten Umfrage. Und die hat es in sich Freunde! Ja, sie ist fast nicht zu beantworten. 

Wir wollen von euch wissen, wer ist der großartigste nordkoreanische Machthaber aller Zeiten ist:

Kim Il-Sung, der ewige Präsident
Kim Jong-Il, der „dear leader“
Kim Jong-Un, der obersten Führer

Eine wirklich schwere Entscheidung, oder? Schließlich sind sie alle gottgleich und unfehlbar. Als Filmfreund tendiere ich zum Regiegenie Kim Jong-Il, der mit seinem Schaffen Hitchcock und Kubrick eindeutig beeinflusst hat. Wer was anderes erzählt ist ein Überläufer!

– Commodore Schmidlabb –

Kommentare:

Thodde hat gesagt…

Ich stimme für Kim Jong Un. Warum? weil ich endlich ´THE ADVENTURES OF KIM JONG UN als Cartoon-Serie im TV sehen will! Der Fettklopps rockt!

Sgt. Slaughter hat gesagt…

Also ich gehe mal davon aus das die meisten so auf Anti machen und den Mainstream Film verteufeln.

Was James Bond betrifft, da gibts ja noch nicht mal einen Trailer, daher ist es sicher schwer sich (jetzt schon) ein Urteil zu bilden.
Aber bisher waren ja alle Bond Filme gut. Wobei ich den scharm aus den 70/80 Jahre vermisse.
Da ist der neue Bond zu Actionlastig.

Kurz zur neuen Umfrage, wenn du als Antowrt hinzugefügt hättest so in der "Art" -alle doof- würde warscheinlich diese Punkt gewinnen was`? :)

Ich für meinen Teil muss erstmal recherchieren, was die andren Großmeister da geleistet haben ausser UN-Jong.

UND Dann werd ich sicher auch abstimmen.

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Also ich werde ganz sicher niemandem seinen Lieblings-Kim vorschreiben. Wie gesagt sind sie alle gottgleich.

– Commodore Schmidlabb –