Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Süßer der Hoff kann nicht klingen, als zu der Weihnachtszeit...

Gestern habe ich den Weihnachtsfilm „The Christmas Planner“ mit David Hasselhoff  gesehen. The Hoff gab darin nicht nur den titelgebenden Weihnachtsplaner, sondern knödelte auch den ein oder anderen Weihnachtssong. Unnötig zu sagen, dass mich seine engelsgleiche Stimme sofort und ohne Rückkehr in den Weihnachtsmodus versetzt hat.

Da ist es nicht verwunderlich, dass ich heute nachlege und das Netz nach feiner Weihnachtsmusik durchforste. Natürlich hat Hasselhoff auch auf diesem Gebiet bahnbrechende, ja fast übermenschliche Leistungen erbracht. Trotzdem findet sich Davids besinnliche Seite nur selten auf deutschen Plattentellern wieder. Das kann nur an schlechtem Marketing liegen. Das Team von Trash-o-Meter sieht es als seine Aufgabe, den Ruhm Hasselhoffs zu mehren und präsentiert euch nun einen kleinen Einblick in das weihnachtliche Songbook des sensiblen Poeten.

– Commodore Schmidlabb –


Keine Kommentare: