Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Get down Goblin... and boogie!

Für Halloween gibt es nicht nur eine fast unerschöpfliche Auswahl an Horrorfilmen. Auch Musik mit gruseligem Grundthema gibt es zuhauf. Natürlich gibt es da auch Ausschuss.

Jan Terri – eine alte Bekannte für regelmäßige Leser von Trash-o-Meter – könnte diesen Ausschuss fast im Alleingang produzieren. Und selbstverständlich hat sie auch für Halloween einen Track in ihrer Plattenkiste des Grauens. „Get down Goblin“ heißt der Song und sorgt mächtig für Ohrensausen. Doch auch die Performance jagt dem Zuschauer Schauer über den Rücken. Und bevor einer fragt... Jan Terri trägt KEINE Goblin-Maske.

 – Commodore Schmidlabb –

Kommentare:

Thodde hat gesagt…

zuerst dachte ich, Jan Terri wäre eine von den halbwegs ansehbaren Dauerwellenträgerinnen am anfang des Videos. Und dann hüpft da plötzlich diese dralle Hausmutti durch's Bild. OMFG!!

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Dralle Hausmutti ist aber noch nett ausgedrückt. In einem alten Post habe ich sie mal "Alf mit Perücke" genannt.

– Commodore Schmidlabb –

Thodde hat gesagt…

Könnte man, aber das wäre dann eine Beleidigung gegen ALF.

Thodde hat gesagt…

Was man definitiv nicht machen sollte: Kurz vor Feierabend nochmal in dieses Video reinschauen und dann den langen Heimweg ohne irgendeine Form geistiger Ablenkung antreten. Seit gestern Abend hab ich diesen verdammten Song im Ohr!

Get down Goblin,
Get down Goblin,
Get down Goblin,
...

ICH KRIEG ES NICHT MEHR AUS MEINEM KOPF!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Du hast recht. Asche auf mein Haupt. Man darf ALFs Namen nicht missbrauchen. So steht es im Buch Melmac!

– Commodore Schmidlabb –

Trash Commando 2000 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Trash Commando 2000 hat gesagt…

Gegen den akuten Jan Terri-Ohrwurm hilft nur eins: http://www.amazon.de/Get-Down-Goblin/dp/B00ALD1OII/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1413961582&sr=8-3&keywords=jan+terri

– Commodore Schmidlabb –