Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Die Würfel sind gefallen... schon wieder.

Machen wir es kurz und schmerzlos. Da sich der Gewinner unseres SchleFaZ-Gewinnspiels nicht innerhalb der angekündigten Frist bei uns gemeldet hatte, mussten wir einen neuen Gewinner aus der Lostrommel ziehen. Der Gewinner ist diesmal allerdings eine Gewinnerin und heißt.... AURELIA BRAND!

Worüber kann sich die gute Aurelia nun freuen? Der große Hauptgewinn, bestehet aus einer SchleFaZ-Requisite samt Aufkleber, einer Creature-Horror-DVD-Box, dem Sachbuch James Bond und die Physik, der DVD „Kalkofes Wunderbare Welt des Sports“ und nicht zuletzt einer Doppel-CD des Großmeisters des Flachwitzes Fips Asmussen.

Wir wünschen Aurelia viel Spaß und genug Kopfschmerztabletten, um die Fips Asmussen-CD zu überleben.

– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: