Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

SchleFaZ-Gewinnspiel – Hier sind die Preisträger!

Alea iacta est, baby! Mit dieser hochtrabenden Begrüßung verkünde ich – durchaus mit etwas Wehmut in der Stimme – das Ende unseres SchleFaZ-Gewinnspiels. Die Interaktion mit euch, hat die Aktion zu einem der denkwürdigsten Momente unserer Blog-Geschichte gemacht. Wir danken euch für die Teilnahme und kommen nun ohne weitere Vorrede zur Verkündung der Preisträger:

Platz 1 geht an mmd82
Der große Hauptgewinn, bestehend aus einer SchleFaZ-Requisite samt Aufkleber, einer Creature-Horror-DVD-Box, dem Sachbuch James Bond und die Physik, der DVD „Kalkofes Wunderbare Welt des Sports“ und nicht zuletzt einer Doppel-CD des Großmeisters des Flachwitzes Fips Asmussen geht an unseren Leser mmd82, der sich über einen Kommentar unter dem Gewinnspiel für die Teilnahme qualifiziert hat.

Platz 2 geht an @hondohumphries
Über einen handgeklöppelten Gastbeitrag unseres Autors Commodore Schmidlabb für seinen Blog und die DVD zur Horrorkomödie „Grabbers“ darf sich der Twitter-Teilnehmer @hondohumphries freuen. Sollte der Glückliche über keinen Blog verfügen, legen wir einen weiteren Scheißfilm unserer Wahl mit in den Umschlag.

Platz 3 geht an @Peter_Groth
Für den Drittplatzierten gibt’s die DVD zum Erotik-Actiontrash „Return to Savage Beach“ des talentfreien Kultregisseurs Andy Sidaris. Einstreichen kann sich dieses Machwerk der Twitter Teilnehmer @Peter_Groth.

Die Gewinner haben nun – sofern nicht schon geschehen – bis zum 31. August 2014 Zeit sich bei uns unter der E-Mail-Adresse trash_o_meter@hotmail.de zu melden, damit wir den Versand der Gewinne in die Wege leiten können. Sollten sich die Sieger bis dahin nicht bei uns gemeldet haben, werden wir für den jeweiligen Preis einen Nachrücker bestimmen.

– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: