Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

+++ NEUE INFOS ZUM GEWINNSPIEL +++

Wir sind mega-happy über den Zuspruch, den unser Gewinnspiel bei der Gemeinde der Trashfans findet. Damit wir die Loszettel auch noch rechtzeitig bis zur Ziehung fertig bekommen schließen wir das Gewinnspiel am 08. August um 10 Uhr.
Wer also noch teilnehmen will, sollte bis dahin seine Teilnahme dingfest machen. Wie ihr das machen könnt, ist hier ausführlich beschrieben: http://www.trash-o-meter.blogspot.de/2014/07/eine-wichtige-nachricht-fur-alle.html#.U-JnmIB_s4E

Der Schlüssel zur Teilnahme ist aber, dass ihr die Gewinnspiel-Beiträge auf unseren Kanälen teilt. Wenn ihr zum Beispiel Oliver Kalkofe's Hinweis auf unser Gewinnspiel teilt, wissen wir noch nicht unverbindlich, ob ihr wirklich teilnehmen wollt, oder ob ihr die Aktion lediglich witzig findet. Das ist nämlich auch schon häufig genug vorgekommen.
Leider kann ich nicht bei jedem einzelnen Facebook-User nachfragen. Daher bitte ich alle, die auf externen Quellen einen Beitrag geteilt haben, unmissverständlich auf unseren Kanälen ihren Willen zur Teilnahme zu äußern. Wie das geht steht oben im Link beschrieben.

Wo wir gerade beim Thema sind:
Bei manchen Teilnehmern, die den Beitrag auf unserem Facebook-Profil den Gewinnspiel-Eintrag geteilt haben, erlaubt es uns ihre persönliche Einstellung der Privatsphäre nicht ihren Namen zu sehen. Das bedeutet, dass wir leider nicht wissen, wer ihr seid. Daher wären wir dankbar, wenn ihr uns eine kurze Mail mit dem Betreff "teilnehmen" an trash_o_meter@hotmail.de schickt, damit ihr auch wirklich dabei seid.

Wir drücken weiterhin die Daumen und danken für die Aufmerksamkeit.

– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: