Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Gesucht wird der Gewinner unseres SchleFaZ-Gewinnspiels!

Das SchleFaZ-Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinner genießen mit Schamesröte im Gesicht ihre zweifelhaften und gleichzeitig wundervollen Preise.

Das heißt nein... denn der Gewinner des ersten Platzes hat sich noch nicht bei uns gemeldet und ist darüber hinaus nicht auffindbar. Demnach liegt das fette SchleFaZ-Überraschungspaket noch bei uns rum und sammelt Staub. Das kann und darf nicht sein!
v Daher schießen wir einen letzten Appell an den Gewinner mmd82 in den Äther. Wie bereits angekündigt hat der Preisträger noch bis zum 31. August Zeit um sich an uns zu wenden – Idealerweise per E-Mail an Trash-o-Meter@hotmail.de. Sollte sich mmd82 nicht melden, müssen wir einen neuen Gewinner bestimmen.

Daher will ich diese Nachricht mit einer dringenden Aufforderung an den Gewinner beenden: Komm in die Puschen Junge, oder der geile Scheiß geht an jemand Anderen!

– Commodore Schmidlabb –

1 Kommentar:

Doc Savage hat gesagt…

Ich würde mich für den geilen Scheiß ja freiwillig opfern ;-D

Greetz
Doc