Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

SchleFaZGewinnspiel – Wir machen das Überraschungspaket dicht!

Mit großer Spannung verkünde ich nun den letzten Preis, der es in das Paket für den 1. Platz unseres SchleFaZ-Gewinnspiels schafft. Nachdem wir zuletzt mit Fips Asmussen pures Nervengift auf den Geschenkestapel gelegt haben, wollen wir diesmal Wiedergutmachung für die grauen Zellen leisten. Daher verlosen wir für den „Grand Prize of Trash-o-Meter“ das unterhaltsame Sachbuch:

James Bond und die Physik


Es gelten weiterhin die bereits Teilnahmebedingungen:

  • Retweetet unseren Gewinnspiel-Tweet mit dem Hashtag #SchleFaZGewinnspiel auf Twitter. 
  • Teilt unsere Gewinnspiel-Beiträge auf Facebook (egal welchen) 
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post 


Ab morgen verkünde ich dann die Preise, die wir für den zweiten und dritten Platz raushauen und fasse die Flut an Preisen noch mal übersichtlich zusammen.

– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: