Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

SchleFaZGewinnspiel – Was gibt's für Platz 2 und Platz 3?

Noch zweimal Schlafen. dann ist wieder SchleFaZ-Tag! Da uns der Besuch der Monsterspinnen schon so bald in Haus steht, ist es angebracht die Preise für Platz 2 und 3 in unserem Gewinnspiel anzukündigen. Also Butter bei die Spinnen!

Für den zweiten Platz in unserem famosen SchleFaZ-Gewinnspiel gibt es folgende Preise:
  • Commodore Schmidlabb vom Team Trash-o-Meter schreibt für euren Blog einen Gastbeitrag. Das Thema des Beitrags dürft ihr sogar vorgeben. 
  • Die DVD zur Monsterkomödie „Grabbers“
  • Einen SchleFaZ-Aufkleber
Solltet ihr keinen Blog oder etwas Ähnliches euer Eigen nennen, oder schlichtweg keinen Bock auf uns haben, gibt's eine weitere DVD unserer Wahl geschenkt.



Aber auch Platz 3 soll nicht leer ausgehen und darf sich über folgenden Preis freuen:

Die DVD zu „Return to Savage Beach“ von Andy Sidaris, dem Schutzengel der Erotikmodels mit Film-Aspirationen. Mit dabei ist die von uns sehr geschätzte Julie Strain, die man auch als die „Queen of B-movies“ bezeichnet.



Die Möglichkeiten zur Teilnahme bleiben natürlich unverändert.
  • Retweetet unseren Gewinnspiel-Tweet mit dem Hashtag #SchleFaZGewinnspiel auf Twitter.
  • Teilt unsere Gewinnspiel-Beiträge auf Facebook (egal welchen)
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post

Hier noch kurz das weitere Vorgehen:
Alle Teilnehmer werden der Anzahl ihrer Retweets, geteilten Facebook-Beiträge oder Kommentare entsprechend oft in den Lostopf geworfen. Es gibt nur einen Lostopf für alle drei gewinn-Plätze. Die Ziehung wird eine Woche nach der Ausstrahlung der „Camel Spiders“ am Abend des 08. August 2014 vorgenommen. Die Auslosung könnt ihr live auf Twitter verfolgen. Die Ergebnisse werden dann so schnell wie möglich auf dem Blog und auf Facebook verkündet. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Glück und hoffen weiterhin auf eine rege Teilnahme. – Commodore Schmidlabb –

Kommentare:

Benedikt Brosowski hat gesagt…

Hyper Hyper!
Da würde man sich ja ausnahmsweise mal wünschen zweiter zu sein...oder vielleicht doch lieber dritter?

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Abwarten. Das entscheidet Lady Luck. Viel Glück!
- Commodore Schmidlabb -