Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

SchleFaZ-Gewinnspiel – was kommt noch ins Überraschungspaket?

Heute wollen wir enthüllen wir, was wir für den Gewinner des ersten Preises in unserem #SchleFaZGewinnspiel noch in das Überraschungspaket legen.

Neben einer Original-Requisite vom Dreh der Einspieler zu "Monster des Grauens greifen an" legen wir folgendes auf den Gabentisch:

Die Creature Horror Box kann euer sein!

Die CREATURE HORROR BOX der Sharknado-Macher mit
- Megashark vs. Crocosaurus
- Dinocroc vs. Supergator
- Shark Week (erstmals auf DVD)

Es gelten weiterhin die bereits Teilnahmebedingungen:

  • Retweetet unseren Gewinnspiel-Tweet mit dem Hashtag #SchleFaZGewinnspiel auf Twitter.
  • Teilt unsere Gewinnspiel-Beiträge auf Facebook (egal welchen)
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post


In den nächsten Tagen enthüllen wir noch weitere Preise – unter anderem für den zweiten und dritten Platz unseres Gewinnspiels. Also bleibt dran!

– Commodore Schmidlabb –

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Jaaaaaaa :)

Hans-Jörg Mattje hat gesagt…

Schräg, abgefahren und mit euch einfach Kult, da muß man einfach mitmachen

Hope Espoir hat gesagt…

Als treue Besucherin der SCHLEFAZ im Ladenkino kann und darf ich mir diese Geleghenheit natürlich nicht entgehen lassen!
Ich mache sonst nie bei diesen "Teile den Beitrag und gewinne ..."-Sachen mit, aber SCHLEFAZ ist es wert, geteilt zu werden ... schließlich ist ja geteiltes Leid halbes Leid ... oder so ... ;o)

Trash Commando 2000 hat gesagt…

@Hope Espoir
Umso mehr freuen wir uns über deine Teilnahme. VielGlück.

– Commodore Schmidlabb –

Sonja Reineke hat gesagt…

"einen Kommentar"
hehe. Nein, im Ernst: Ich habe jetzt schon soooo gelitten! Entweder unter der grottenschlechten Qualität, den fiesen Monstern und (iiiieeh!) Spinnen, den hanebüchenen Stories ... den zum schreiend davonlauf- Kostümen und Frisuren, den auf Alk und Hasch- Dialogen ... da muss doch endlich mal was rausspringen! Habe noch nie einen #schlefaz verpasst und werde auch weiterhin leiden, versprochen!
P.S.: *heul*

cbc84 hat gesagt…

Wow, da bin ich doch gerne dabei!

Als großer SchleFaZ-Fan wär das genau das richtige für mich :)

Käsebrot YT hat gesagt…

na hoffentlich gewinn ich dann auch mal was