Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

SchleFaZGewinnspiel – Worüber darf sich der Gewinner außerdem freuen?

Es ist wieder an der Zeit, zu enthüllen, welche Kostbarkeiten wir in unser Überraschungspaket unseres SchleFaZ-Gewinnspiels legen. Und wenn wir von den SchleFaZ reden, darf ein Name nicht fehlen – Oliver Kalkofe.

Daher verlosen wir zusätzlich die DVD „Kalkofes wunderbare Welt des Sports“. Der Meister der Persiflage nimmt darin 50 Jahre Sportberichterstattung auseinander. Beste Unterhaltung ist also garantiert.

Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Dementsprechend darf auch Kalkofes „Erzfeind“, Fips Asmussen, in unserer Verlosung nicht fehlen. Auf seiner Doppel-CD „Fips ist Trumpf“ präsentiert euch der Erfinder der peinlichen Stille Treppenhauswitze, deren Verfallsdatum schon lange abgelaufen ist.



Das sind eine ganze Menge Preise. Fassen wir also zusammen, was der erste Gewinner unserer Verlosung bislang alles gewinnt:

Eine Original SchleFaZ-Requisite
Die Creature Horror DVD-Box mit drei fetten Monsterstreifen
Die DVD „Kalkofes wunderbare Weltz des Sports“
Die Doppel-CD „Fips ist Trumpf“ von Fips Asmussen


  • Es gelten weiterhin die bereits Teilnahmebedingungen:
  • Retweetet unseren Gewinnspiel-Tweet mit dem Hashtag #SchleFaZGewinnspiel auf Twitter. 
  • Teilt unsere Gewinnspiel-Beiträge auf Facebook (egal welchen)
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post
Morgen enthüllen wir den letzten Preis, der es noch in das Überraschungspaket geschafft hat. In den darauf folgenden Tagen, präsentieren wir euch die Preise für Platz 2 und Platz 3. Also bleibt dran!

– Commodore Schmidlabb –

Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Bor Leute, wenn ich nix gewinne, werde ich echt fuchsig!!!
Ihr habt da wirklich ein paar wunderbare Preise in der Rappelkiste :)

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Danke für die Blumen. Aber es entscheidet halt das Los. Immerhin bist du durch wiederholtes Retweeten und so schon mehrmals in der Lostrommel. Platz 2 und 3 stelle ich ja auch noch vor. Die fetzen auch.

– Commodore Schmidlabb –