Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

SchleFaZ-Freunde aufgepasst!

Bereits am 01. August steht uns auf Tele 5 mit den Camel Spiders der Angriff der Monsterspinnen bevor. Doch diesmal begleiten wir das Fernseh-Highlight nicht nur live über unsere Social-Media-Kanäle – wir haben zusätzlich etwas ganz Besonderes im Gepäck:

Wir verlosen ein fettes Überraschungspaket für SchleFaZ-Freunde!

Was drin ist? In den kommenden Tagen verkünden wir, was wir alles unters Volk bringen. Den Anfang machen wir heute und legen eine Original-Requisite vom Dreh der Einspieler zu „Monster des Grauens greifen an“ ins Paket. Na? Das ist’n Ding, oder? Ein echtes Stück B-Movie Geschichte zum Anfassen!



Was ihr dafür tun müsst?

  • Retweetet unseren Gewinnspiel-Tweet mit dem Hashtag #SchleFaZGewinnspiel auf Twitter.
  • Teilt unser Gewinnspiel auf Facebook
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post

Selbstverständlich müsst ihr nur einen der oben genannten Schritte durchführen. Natürlich dürft ihr aber auch jeden einzelnen unserer Gewinnspiel-Posts mit euren Freunden über die sozialen Netzwerke teilen. Entsprechend oft wandert ihr in den Lostopf. So einfach ist das!
Den Gewinner/Die Gewinnerin ermitteln wir bis zum 09. August und benachrichtigen ihn/sie schnellstmöglich.

Wir wünschen euch viel Glück und bedanken uns bei unseren Freunden vom Gernsehclub und den Zeremonienmeistern des Schreckens, Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

– Commodore Schmidlabb –

Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Geile Sache! Count me in!!!

Laura St hat gesagt…

Bin sowas von dabei! :D

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Jawohl! Ihr zwei seid im Lostopf!

tikusfilmblog hat gesagt…

Wollen wir den Lostopf mal vergrößern :D Bin schon heiß auf den SchleFaZ am Freitag :)

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Aye, aye! Du bist dabei!

Aulbath hat gesagt…

Mein Schwager so: "Ich will die Shark-Box!11!elf!!!" - vielleicht wird's ja was?

Aurelia Brand hat gesagt…

Ich finds ne super Sache!

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Hi Aurelia! Wir finden's auch eine super Sache.
Viel Glück. Du bist ja schon krasse 2mal im Lostopf!

– Commodore Schmidlabb –

Anonym hat gesagt…

Schlefaz 4 Life!

Sascha S Punkt hat gesagt…

Da lass ich mal den lostopf anschwellen.......

Nicole H hat gesagt…

Toll! Ich lieeebe Creature Horror Trash!

Trash Commando 2000 hat gesagt…

@NIcole H, @Sascha S Punkt
Ihr seid dabei! Bitte bleibt dran, damit ihr auch erfahrt, ob ihr gewonnen habt oder nicht.

– Commodore Schmidlabb –

Trash Commando 2000 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Trash Commando 2000 hat gesagt…

Anoname Teilnahmen können wir leider nicht berücksichtigen. An wen sollen wir denn da die Preise schicken? Bitte also nochmal teilnehmen, aber so, dass wir euch ansprechen können.

– Commodore Schmidlabb –

P. Windgassen hat gesagt…

Ich bin dabei!

Nicolas S. hat gesagt…

Da nehme ich doch gerne teil

Plobi hat gesagt…

ich will, ich will, ich will! :)

Heike Paul hat gesagt…

Das hätte ich doch Piranha-mäßig gern

Sarah Turnbeutelvergesser hat gesagt…

Ich will!!!!!!!!!!! 11111einself

lautloser0schrei hat gesagt…

Ich will auch in den Lostopf! *Kopf-über-rein-spring*

Tina Scheffler hat gesagt…

The easy way is never the Schlefaz way! :)

Tikal Drachenpfote hat gesagt…

*hüpf* *hüpf* Hier! Hier! Ich will auch mitmachen! : D

Martin Massarski hat gesagt…

Dabei

Antje hat gesagt…

Jaaaaa :) Coole Sache :)

mmd82 hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich auch sofort dabei !!:)

Uwe Schaarschmidt hat gesagt…

Bin dabei! will auch was haben :)

Hans Blank hat gesagt…

Ich will Haimütze!!!

Sven Threepwood hat gesagt…

Juhey

Ecki hat gesagt…

Yeehaaaa, da bin ich doch gerne am teilnehemen tu getan sein! *grunz*

Seb Honk hat gesagt…

Haimütze für Sharknado 2 habe ich schon im Schrank!

inshreds hat gesagt…

Ich will auch eine Sharknado-Mütze. Oder besser 2:-)

Juliane Heidbrink hat gesagt…

Ich will auch! Bitte bitte!

Michael Strothmann hat gesagt…

Da mach ich doch mit

Cube hat gesagt…

Jaa, ich steh ja auf das Monsterzeugs <3

Oberverkitscherin hat gesagt…

Ich will es besitzen!

Pasale D'Amour hat gesagt…

Brauche ich ganz dringend zur Überbrückung der hoffentlich nicht alllzu langen SchleFaZ-losen Zeit.

Frauke Huber hat gesagt…

jau ich bin dabei! geteilt auf FB :)

Sönke Meyer hat gesagt…

Feine Sache, Herr Commodore!

Bekki Falltasse hat gesagt…

Sehr geil! Das wird gleich auf Facebook geteilt!

Paula T hat gesagt…

Supi, bin dabei.

micba hat gesagt…

Mit Spinnen gewinnen....bin dabei...

discman3311 hat gesagt…

Ein Gewinnspiel ohne Hauptpreis und mit ganz viel Trash zu gewinnen, da bin ich dabei!

Alexander Albrecht hat gesagt…

Haben will!!!!!

Tommi hat gesagt…

Wie geil ist das denn? Das will ich haben! Mögen die heiligen Schlefaze mir beistehen!! :D

Frank Seltmann hat gesagt…

Ich will auch gerne mal was gewinnen!!

Chris Kunz hat gesagt…

Ein Trash-Gewinnspiel? Da bin ich dabei!! :D

Anonym hat gesagt…

Als SchleFaZ-Fan bin ich natürlich dabei! Bringt doch mal die Filme mit Euren Kommentaren raus. Die gewinnnen dadurch eindeutig an Tiefgang... ;)

Hausdorf hat gesagt…

Das is knorke

Trash Commando 2000 hat gesagt…

@Anonym
Leider können wir anonyme Kommentare nicht berücksichtigen. An wen sollten wir denn da im Falle des Gewinns den Preis verleihen? Schließlich gibt's ja auch noch einen anderen anonymen Bewerber. Wie soll ich euch da unterscheiden? Es könnte dann ja jeder behaupten gewonnen zu haben.

Falls du diese Nachricht liest, hinterlass einen Kommentar mit einem Namen, den wir zuordnen können. Danke für das Verständnis.

– Commodore Schmidlabb –

zindelrella@web.de hat gesagt…

Lassen sie mich durch, ich möchte auch in den Lostopf! :-D

Pangric hat gesagt…

Oh, das klingt super :)

Hunter hat gesagt…

Ich wäre auch gerne dabei