Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Die besten Fake-Trailer!

Erst letzte Woche sinnierte ich über das Wesen des Filmtrailers . Ging es letztes mal um die süßen Versprechen die sie uns geben, geht es jetzt um die unerreichbaren Träume der Filmfans. Fake-Trailer lautet das Stichwort!
Unsere Kollegen von dailygrindhouse.com haben sich nämlich die Mühe gemacht die 50 besten Fake-Trailer zusammenzustellen. Natürlich riecht das etwas nach Clickbait doch glaubt mir, wenn ich versichere, dass der Artikel eure Zeit wert ist. Schließlich befinden sich darunter Kleinode wie Steven Seagals Cockpuncher, Eli Roths Thanksgiving und der Italian Spiderman – allesamt Favoriten der Trash-o-Meter Crew.

Also versüßt euch den Feierabend und gönnt euch den kurzen Blick in eine (vielleicht bessere Filmwelt), die es in dieser Form wohl leider nicht geben wird.

– Commodore Schmiddlabb –

Keine Kommentare: