Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

8 Jahre Trash-o-Meter







Es gibt etwas zu feiern. Damit meine ich aber nicht den Beginn der Fussball-WM. Vielmehr meine ich den Geburtstag unseres Blogs. Trash-o-meter wird nämlich 8 Jahre alt. Das ist eine ganz schön lange Zeit, in der sich nicht nur die Welt des Trashfilms, sondern auch die Netzwelt verändert und weiterentwickelt hat.
Wir versuchen stets uns den neuen Anforderungen anzupassen und sind nun seit circa 2 Jahren auch in den sozialen Netzwerken unterwegs. Daher möchten wir unser Jubiläum nutzen, um unsere neuen Leser begrüßen, die uns vielleicht nur von Facebook und Twitter kennen. Den Abonnenten unserer Social-Media-Ableger sind daher einige Juwelen unserer achtjährigen Geschichte eventuell unbekannt.
So können und wollen wir nicht weiterleben! Aus diesem Grund wollen wir sie im Juni mit unseren Lieblings-Posts der Vergangenheit beglücken.

Was wir sonst noch in der Pipeline haben? Nun ja, wir planen zum Beispiel in der näheren Zukunft die Verlosung eines SchleFaZ-Pakets inklusive einer Original-Requisite vom Dreh der Einspieler. Darüber hinaus fordern wir euch bald zu einem Online-Turnier in Mario Kart 8 heraus, vorausgesetzt es besteht Interesse. Und auch sonst stricken wir im Hintergrund an neuen tollen Sachen rum. Bleibt uns also treu – die Zukunft wird spannend.

– Commodore Schmidlabb –

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Glückwunsch. Und immer schön weiter so.

Gruß
Harry

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Danke. Wir machen weiter. Wir können gar nicht anders...

– Commodore Schmidlabb –

Trash Commando 2000 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.