Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Licks of Justice

Das Jean-Claude Van Damme eine witzige Ader hat, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Diese bringt der Belgier nun erneut zum Pochen. In Kooperation mit der Internet-Humor-Zentrale „funny or die“geht JCVD der Frage nach, wie lange man an einem Tootsie Pop lecken muss, um zum schokoladigen Kern der berühmten Süßigkeit zu gelangen.
Die Fans waren dabei aufgerufen, zur Aufklärung dieses Rätsels beizutragen. Zu diesem Zweck stellte Jean Claude allen Usern gleich 20 Green-Screen-Aufnahmen zur Verfügung, aus denen es galt einen kurzen Clip zusammenzustellen, der uns allen die erhoffte Erleuchtung bringt. Das Video des Gewinners Ben Luce ist jetzt online und eine Süßigkeit zwischendurch für alle Fans der komischen Seite Spagat-Monsters.

– Commodore Schmidlabb –


Keine Kommentare: