Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Die Polizei – Dein Wolf und Helfer

In den Neunziger Jahren galt die Kombinations-Wut als probates Mittel der Filmstudios um neue Polizeifilme mit Actionpotential zu generieren. So wurden die Schützmännern zu Robotern, Samurais, Zeitreisenden oder gar Kabuki-Männern.
Heutzutage beschränkt sich dieses fragwürdige Stilmittel auf das Genre der Monsterfilme. So jagen heute Geister-Haie und Roboter-Krokodile über die Bildschirme. Doch endlich wird auch die Kreuzung von Monster und Polizist mit einem Film bedacht. So patrouilliert bald der Wolfcop – eine Mischung aus Werwolf und Schutzmann – durch sein Revier. Mal gucken, ob sich andere
B-Movie-Schmieden daran ein Beispiel nehmen. Der erste Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.

– Commodore Schmidlabb –




Keine Kommentare: