Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Thunder in Paradise – das Experiment



Schon mehrere Jahre steht die Komplettbox von „Thunder in Paradise“ ungeöffnet im DVD-Regal. Grundsätzlich ist mir die Show zwar bekannt, doch mehr als ein paar Folgen der Serie um die Abenteuer von Hulk Hogan und seinem “Knight-Boat“ habe ich kaum gesehen.

Doch das ist lange her. Und die Befürchtung, dass das ohnehin zweifelhafte Opus Magnum des Hulksters schlecht gealtert ist, hat mich davon abgehalten, die Packung endlich aufzureißen.

Damit ist es jetzt vorbei! Ich habe den Entschluss gefasst, mich „Thunder in Paradise“ in seiner Gesamtheit zu stellen. Ab heute wage ich den Selbstversuch, mir jeden Tag eine Folge der Serie anzusehen – bis zum bitteren Ende. Der Einsatz von bewusstseinsverändernden Substanzen ist natürlich tabu.

Von meinem kühnen Vorhaben sollt ihr natürlich auch profitieren. In einem öffentlich geführten Tagebuch werde ich meinen Selbstversuch nachvollziehbar begleiten. Die tägliche Dosis an ausführlichen Informationen bekommt ihr unter dem Hashtag #ThunderInParadise auf unserem Twitter-Account. Ein wöchentliches Update werde ich nach Möglichkeit – denn ich erwarte, dass ich im Verlauf geistig massiv abbaue – auf Facebook abgeben. Den Abschlussbericht werde ich natürlich an dieser Stelle servieren.

Also drückt mir die Daumen. Ich weiß nicht, ob das, was ich vorhabe, schon mal ein Mensch gewagt und überlebt hat...

– Commodore Schmidlabb –

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Ich hab mir die Box vor gut einem Jahr ebenfalls geholt und innerhalb von zwei Wochen komplett angesehen. Ganz harter Tobak! Meine Lieblingsfolge: "Gefängnis unter Wasser".

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Na dann ist ja wenigstens geklärt, ob das schon mal ein Mensch versucht und überlebt hat. Das macht Mut.

– Commodore Schmidlabb –

Stefan hat gesagt…

In der Serie tummeln sich ja auch zig namhafte Wrestler. Die zu entdecken, hat mich bei der Stange gehalten...

...und natürlich die minutenlangen Szenen, in denen die Kamera auf volleyballspielende Schönheiten gehalten wird!

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Auf die ganzen Wrestler freue ich mich auch schon. Besonders auf Jimmy Hart (okay ein Manager).

Harry hat gesagt…

Ich muss hier die Feigheit vor dem Feind gestehen. Hab die Box hier, mich aber nicht rangetraut bis dato.

Gruß
Harry

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Wie oben beschrieben ist es bei mir nicht viel anders. Deswegen habe ich mich auch zu dem Experiment entschlossen. Wenn du Twitter hast, kannst du ja mit uns mitgucken.

– Commodore Scmidlabb –