Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Schizophrenic Breakdown

Eine Chainmail – oder auf deutsch Kettenbrief – ist die Aufforderung eine erhaltene Nachricht unter der Androhung von Unglück an weitere Empfänger zu senden und ein allgegenwärtiges Übel des Internetzeitalters.

Eine ebenso große Belästigung wie der Erhalt einer Kettenmail, ist die Musik von Chainmale. Informationen zum Musiker mit dem Kalauer zum Künstlernamen sind rar gesät. Einzig eine Fanseite auf Facebook ist mir bekannt, die es seit ihrer Gründung im Februar 2013 auf satte sieben Beiträge gebracht hat.

Daher habe ich auch keine Erklärung, warum Chainmale mit Eyeliner seine Lippen bekritzelt, oder weshalb er sich das zu heiß gewaschene Kostüm eines Schiffsjungen angezogen hat. Aber vielleicht versteht man die Botschaft des Videos auch nur, wenn man selbst eine gespaltene Persönlichkeit hat.

– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: