Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Es gibt was zu gewinnen!

Reibt euch die Hände Leute. Es gibt was umsonst.

In Kooperation mit bettibobikepunk und Red Shit Productions, der Schaltzentrale für deutschen Edeltrash, verlosen wir 2x2 Freikarten für die Premiere von „Rote Kacke 5: Popovs Vermächtnis“. Das Herzblut-Projekt von Krischan Horn, Erfinder und Meister des Roten Kotes, schickt sich an Peter Jacksons „Hobbit“ in die Schranken zu weisen. Wer wissen will, ob die fulminante Materialschlacht des deutschen Amateurfilms diese Hürde nimmt, sollte sich den 30.01.2014 dick im Kalender ankreuzen. Dann feiert das Epos nämlich seine Club-Premiere in der Reihe "Theee Secret Monkeee Shack" des Berliner KingKongKlubs.


Und weil mit guter Musik alles noch besser wird, ist auch für das akustische Wohl gesorgt. Neben einem Auftritt von D. Cooper wird euch ein DJ-Set von bettibobikepunk den Abend versüßen. Hier noch mal das Programm des Abends in der Zusammenfassung:

Donnerstag 30.01.2014 – 21 Uhr KingKongKlub / Brunnenstraße Berlin-Mitte
LIVE: D.Cooper (Road, Folk, Rock) + Screening & HAUPTSTADT CLUB PREMIERE "Rote Kacke 5" by Red Shit Productions + DJ Set by bettibobikepunk (Soul, Beat, R´n`B, Garage)


Wer sich die beschriebene Sause nicht entgehen lassen will, hat zwei Möglichkeiten an die Freikarten zu kommen: Entweder ihr „liked“ den Beitrag zum Wettbewerb auf Facebook, oder ihr schickt uns eine kurze Mail an kajuwitrash@hotmail.de. Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 28.Januar 2014. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Das Trash-o-Meter Team wünscht viel Glück.

– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: