Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Wer ist denn diese Wendy?

Erinnert ihr euch die Lehrfilme, die man euch in der Schule vorgesetzt hat? Die Freude, dass ein Fernseher in die Klasse gerollt wurde, verflog sobald die dumpfe, metallene Stimme des Erzählers aus den kaputten Boxen schepperte.

Hätte sich das Bildungsministerium nur mal ein Beispiel an der hierzulande gänzlich unbekannten Fast-Food-Kette Wendy's genommen. Diese hat nämlich zur zur Schulung ihrer Mitarbeiter fetzige Musikvideos gedreht. Der Anleitungssong zum Servieren heisser Getränke, passenderweise "Hot Drinks" betitelt, ist gar ein verkanntes Meisterwerk.

Vielleicht würde ich mich noch an die dritte binomische Formel erinnern, hätte sie mir Ron Williams vorgerappt. Also gönnt eurem Gehirn diese poppige Erfrischung.

– Commordore Schmidlabb –








1 Kommentar:

Thodde hat gesagt…

Sehr geil! :D