Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Die Hard – without a budget

David Hasselhoff kann Alles. Klar, das ist Grundschulwissen. Für diejenigen, die an den gottgleichen Fähigkeiten des ultimativen Mannes zweifeln, ist der vorliegende Trailer zum Actionbrett "Gridlock" der endgültige Beweis, dass es Expendables 3 ohne "the Hoff" nicht geben kann. Hoffentlich kommt Stallone zur Vernunft.

– Commodore Schmidlabb –


P.S.: Wenn man zu diesem Trailer "You could be mine" von Guns 'n Roses hört, glaubt man fast, dass Gridlock TATSÄCHLICH sehenswerte Action bietet.


Kommentare:

Thodde hat gesagt…

Hätte statt The Hoff statt Samuel L. Jackson den Partner von Bruce Willis in DIE HARD 3 gespielt, wäre der Film bestimmt noch viel Erfolgreicher gewesen. Ausserdem hätte man The Hoff dann ab dem vierten Teil als Willis' Nachfolger etablieren können! :D

Thodde hat gesagt…

Ich meinte natürlich "hätte The Hoff statt Samuel L- Jackson".

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Du glaubst da auch wirklich dran oder?
Andererseits muss ich sagen, dass Die Hard 5 mit The Hoff wahrscheinlich ein Knüller gewesen wäre.

– Commodore Schmidlabb –

Thodde hat gesagt…

Klar glaub ich das. Und zu Die Hard 5 gebe ich dir vollkommen recht.