Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Jim Kelly Trailer – die Zweite

Weiter geht's mit unserem Rundumschlag in Sachen Jim Kelly. Heute schießen zwei weniger bekannte Werke des Haudraufs mit dem Afro aus der Pipeline.

In "Golden needles" übernimmt zwar Bond Bösewicht Joe Don Baker die Hauptrolle, doch auch unser Freund der flinken Handkante hinterlässt seine Marke. Zudem spielt Burgess Meredith, alias der Pinguin (!) eine Rolle. Dazu kommt eine wunderbar ölige Story mit reichlich Exploitation-Flair – Was wollt ihr mehr, Kinder?

Während "Golden needles" also ein fesches Gesamtpaket schnürt, so ist es bei "Death Dimension" vor allem die Leistung der asiatischen Nebendarsteller und der Stuntmen macht mich heiß macht. Natürlich gibt es auch wieder reichlich Backenfutter.





– Commordore Schmidlabb –

Keine Kommentare: