Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Jim Kelly Trailer – die Dritte

Die dritte Runde in unserem Jim Kelly Trailer-Marathon ist eingeleitet.

Beginnen wollen wir mit einer weiteren Zusammenarbeit der heiligen drei Könige des Blaxploitation-Kinos – Jim Brown, Fred Williamson und eben Jim Kelly. Doch diese drei Weisen kommen nicht aus dem Morgenland. Sie kommen aus dem Ghetto und ihre Geschenke sind gebrochene Rippen, blaue Augen und Löcher in der Stirn. 

"One down, Two to go" heißt der gute Streifen und der dazugehörige Trailer zu atmet bereits die wunderbare Luft der Achtziger. Also ihr Cracker, zieht es euch rein!

Als Zweites steigt "Black Belt Jones"in den Ring. Eigentlich muss man zu diesem Megafilm nichts mehr sagen. Das hat nämlich schon der Kollege Trash Bronson in seiner Video-Rezension gemacht. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte schnell hier klicken.





– Commodore Schmidlabb –

1 Kommentar:

Thodde hat gesagt…

ONE DOWN, TWO TO GO ist leider langweiliger Murks. Hab die DVD damals wieder verkauft.