Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

The Touch to Transform

Puh, da bin ich den blöden Möchtegernhelden Trashman mal eben los geworden, indem ich ihm erzählt hab, es gäbe einen geheimen Ninjafilm in einem Tresor auf dem Schrottplatz versteckt. Schein ich ihn mit überzeugt zu haben, aber ist natürlich quatsch. Jeder weiß doch, dass man geheime Ninjafilme in Zeitkapseln unter Indianerfriedhöfen findet.
So ein Depp. Aber das wollte ich ja eigentlich gar nicht hauptsächlich hier erzählen. Vielmehr wollte ich euch daran erinnern, was für eine geiler Typ Stan Bush ist.
Wieso, weshalb, wer ist denn das?
Ganz einfach, Stan Bush ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der seine größten Erfolge mit Musik hatte, die er für geile Filme gemacht hat. So stammen aus seiner Feder unter anderem die sehr geilen Rocksongs Fight to survive aus dem Film Bloodsport und Never Surrender aus dem Hitstreifen Kickboxer.
Doch seinen tatsächlich größten Erfolg hatte er mit dem Song The Touch welcher auf dem Soundtrack von Transformers - Der Kampf um Cybertron zu finden ist.Und damit nicht genug, gab es auch noch ein tolles Musikvideo dazu.
Seht selbst



Also das ist doch mal voll der Hammer, ey!

~Trash Bronson~

1 Kommentar:

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Das ist mal amtlich geil! Ein wahrer Meister.