Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Das Böse

Bürger und Bürgerinnen von Trashopolis,

mit meinem Supergehör habe ich vernommen, dass euch meine Video von gestern wohl gefallen hat. Das war mir bei meinen erstaunlichen Fähigkeiten natürlich schon vorher bewusst und ich denke wir sollten auch gleich damit weitermachen.
In meinen langen Jahren als Superheld habe ich so einige Schurken enttarnt und sie - zumeist natürlich in spektakulären Kämpfen - in die Knie gezwungen.
Einer meiner größten Widersacher war der grausame Dr. Pfusch-Man Trash, euch Bürgern besser bekannt als sein Alter Ego Joseph Lai.
Joseph Lai kennen viele durch die Verbrechen die er mit seinem Partner in Crime Godfrey Ho zusammen ausgeführt hat. Geschmackliche Massaker wie Ninja Terminator oder Ninja Strike Force haben hunderte von Opfern gefordert.
Doch weit weniger bekannt sind die animierten Schandtaten, die Joseph Lai alias Dr. Pfusch-Man Trash auf dem Kerbholz hat.
Um euch brave Bürger jedoch zu warnen habe ich hier einige von Joseph Lais schlimmsten Greuel für euch gefunden und will sie euch zeigen.
Ihr werdet sehen, Zukunft, Roboter und Weltall sind nicht nur für schöne Dinge gedacht!

Space Thunder Kids

 
Space Transformer

 
Raiders of Galaxy

Super teukegeup Majingga 7



Also liebe Bürger und Bürgerinnen, lasst euch dies eine Lehre sein und bleibt auf dem Pfad der Tugend!

Bis zum nächsten Mal und bis dahin "Auf, auf und Psychodrom"!

Trashman

Keine Kommentare: