Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Bitte und Danke

Nach langer Zeit spricht euer dankbarer Commodore wieder zu euch. Meine Dankbarkeit entspringt eurer Unterstützung beim Wallpaper-Contest der Iserlohn Roosters. Eure Stimmen haben mich auf den zweiten Platz gehievt.

Doch früher als gedacht muss ich wieder um eure Hilfe bitten. In einem neuen Wettbewerb, in dem es um das offizielle Trikot des Sauerländer Eishockeyclubs geht, bin ich wieder in der Endabstimmung. Daher bitte ich wieder um euer Gehör.

Und diesmal können ist niemand von der Abstimmung ausgeschlossen. Die Abstimmung wird setzt nun keine Mitgliedschaft bei Facebook voraus. Die neue Erhebung wird über ein Abstimmungstool auf der Seite der Roosters durchgeführt.

Das heißt auch, dass jeder mehrmals für mich abstimmen kann. Nach 10 Minuten wird eure IP-Adresse in der Regel wieder freigeschaltet. Smartphonebesitzer haben natürlich sogar zwei IPs...

Um euch zu motivieren verlose ich diesmal unter allen Teilnehmern eine Überraschung. Fragen zur Aktion und zur Verlosung an trash_o_meter@hotmail.de

Die Abstimmung läuft bis Sonntag den 19.05.2013 – 0Uhr. Die Abstimmung findet ihr hier!

In tiefer Dankbarkeit.

– Commodore Schmidlabb –



Keine Kommentare: