Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

What's going on with the power?

Passend zu unserem Zitat der Woche habe ich noch zwei musikalische "Leckerbissen" für euch.
Während es bei He-Man leider nur einen Song für Intro und Abspann gab, wurde seine Schwert-Schwester She-Ra mit einem Extra-Song für den Abspann beschenkt.
Irgendwann dachte sich die Tochter des Filmation-Godfathers und She-Ra-Erfinders Lou Scheimer, Erika Scheimer, dass es wohl eine gute Idee wäre, ddisen Song mit einem Musikvideo zu belohnen.
Das Ergebnis sah dann so aus:



Man muss zugeben, dass der Song sehr catchy ist, allerdings sieht das Video - ganz ehrlich jetzt - aus wie ein zusammengestümpertes Youtube-Video... aber halt, das ist ungerecht, denn das nachfolgende Youtube-Video zu dem Thema ist doch eigentlich technisch sogar besser


Ist doch wahr oder?

~Trash Bronson~

Keine Kommentare: